Schnee!!

Und gestern war er endlich da, der erhoffte Schnee. Die Tage zuvor hatte es schon immer mal so ein bisschen geschneeregnet, aber liegen geblieben war davon nichts. Aber als ich gestern aufwachte, war plötzlich alles weiß, meine Turnschuhe vom kurzen Weg zum Bäcker nass und meine Nase abgefroren. Mit dem Schnee kam also auch ein plötzlicher Kälteeinbruch. Heute ist leider schon wieder vieles weggetaut, aber laut Wetterbericht (dem man hier nur in den wenigsten Fällen vertrauen kann -.-) soll es die nächsten Tage immer wieder schneien Dazu muss noch gesagt werden: Lilo lässt der Schnee eher kalt, ich fühle mich an (Grund)Schulzeiten erinnert, wo beim ersten Schnee plötzlich alle an die Fenster und dann raus rannten und der Unterricht plötzlich absolut zweitrangig wurde. Schnee ist toll!!! =)

17.1.12 19:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen