Weihnachtswünsche

Ich will euch auch noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen!

So richtige Weihnachtsstimmung kommt bei mir nicht auf. Wir haben noch keine einzige Kerze angezündet, aber dafür konnte ich neulich auf Arbeit zum ersten Mal in meinem Leben rufen: "In dem Kühlschrank brennt es!"

Elena hat Recht. Bei uns auf Arbeit werden wir leider nicht zum Essen eingeladen. Mike (unser Boss) meinte, wir sollten den Mist mit den Geschenken einfach lassen und es wäre ihm egal, wohin wir gehen, Hauptsache, es gäbe Alkohol. 

Das klingt zwar wenig weihnachtlich-romantisch, aber vor allem da es mein erstes elternloses Weihnachtsfest ist, ist Weihnachten dieses Jahr eh anders (und definitv unromantischer) als die davor. Ich habe keinen allzu hohen Ansprüche.

Was meine Pläne für die mittlere Zukunft angeht: Ich treffe mich am 3. Februar mit dem Jonas und wir verbringen zwei Wochen zusammen auf Vancouver Island. Dann reise ich weiter nach Montréal und lasse mich fürs Erste dort nieder.

Ein weihnachsmännig tiefes "Hohoho!" an euch alle!

24.12.11 10:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen