MERRY CHRISTMAS!

Und plötzlich war Weihnachten da... (Ist das nicht ein faszinierender, Spannung schaffender Einleitungssatz? Seit ich weiß, dass mein lieber ehemaliger Deutsch-LK-Tutor auch diesen Blog verfolgt fühle ich mich ja fast dazu verpflichtet, hier ganz korrekte Essays zu verfassen... =D) Die Vorweihnachtszeit war bei der Arbeit - sowohl bei mir als auch bei Lilo - ziemlich stressig, andererseits gabs zumindest bei mir auch Geschenkchen und wir waren mit allen Kollegen sehr fein essen (und wurden auf alles eingeladen!). Weihnachtsstimmung ist in der ganzen Stadt schon eine Weile, alles ist ganz schön mit Lichterketten geschmückt, überall läuft Weihnachtsmusik, sogar die Starbucks-Getränke sind auf Weihnachten eingestellt. Leider ist aber von Schnee keine Spur, obwohl man sich doch unter Kanada den tiefsten Winter mit 2 Meter hohem Schnee vorstellt... Meine Eltern sind gestern angekommen, was mich komplett verwirrt, weil sich so plötzlich mein hießiges Leben mit zuhause vermischt hat, ganz komisch. Aber natürlich wunderschön, es ist toll, Besuch zu bekommen und dann mal die Person zu sein, die sich hier auskennt und für die Orientierung zuständig ist! Und das muss gerade ich absolut unorientiertes Wesen sagen! :D Ich werde jetzt jedenfalls die nächsten 2 Wochen mit meinen Eltern größtenteils verbringen, die Stadt zeigen, ein bisschen Ausflüge machen, Freunde besuchen gehen usw. Dann kommt noch ein knapper Monat mit dem 'normalen' Leben hier, wo ich noch arbeiten gehen und hoffentlich mit Lilo mal noch einen Ausflug nach Seattle machen werde und dann heißt es am 4. Februar Abschied nehmen. Da fliege ich dann nach San Francisco weiter, wo ich für ca. eine Woche bei meinem Cousin sein werde und dann hab ich noch knapp 2 Wochen, die ich entweder wahrscheinlich weiterhin in San Francisco, in Montréal oder in Toronto verbringen werde, bevor ich mich dann am 21. Februar mit Bene in New York treffe! Zu den weiteren Reiseplänen kommt aber bestimmt später noch mal etwas genaueres. Jetzt erstmal wünsche ich euch vor allem Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und dann auch schon ein gutes, gesundes, glückliches, erlebnisreiches neues Jahr!!!

24.12.11 08:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen