KAAALT!

Verdammt, es ist kalt. Also eigentlich hat es bei weitem noch keine Minusgrade und so dramatisch ist es auch nicht. Man kann noch mit Turnschuhen und Strumpfhose herumrennen ohne sofort eines grausamen Kälte-Todes zu sterben. Und trotzdem kommt es mir gerade so vor, als dürfte es kein Grad kälter werden in nächster Zeit, wenn diese Stadt hier mich als Fan behalten möchte. Aber wie Lilos Chef so gut sagte 'An und für sich ist es ja gar nicht kalt. Aber die Nässe macht es furchtbar.' Das ist nämlich der Punkt, es ist nicht schönes Wetter und eben leider auch ein bisschen kalt, nein, heute hat es wirklich den kompletten Tag durchgeregnet. Und wenn der Regen dann schön schräg von der Seite kommt durch den Wind... Ne, wirklich unsympathisch! Ich für meinen Teil hoffe, dass der Regen sich bald in Schnee umwandelt, meine liebe Freundin ist da glaube ich anderer Meinung ;-)

13.11.11 05:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen