Halloween

Da war wohl am Montag Halloween... :D Zum Glück mussten Lilo und ich beide nicht arbeiten, Schwein gehabt ^^ Nach stundenlangem schminken, minimalen Streits wegen Schminksachen u.ä. und verdammt viel Albernheit sind wir Abends jedenfalls weggegangen, ins Celebrities, welches nur knapp 10 Minuten von unserem Haus entfernt ist. Es war ein ziemlich schöner Abend, alles andere wäre bei 35 $ Eintritt pro Person aber auch etwas deprimierend gewesen... Aber Vancouver überrascht einen wirklich immer mal wieder: trotz Halloween gingen ganz pünktlich um 3 nachts die Lichter an, die Musik aus, es gab keine 'Zugabe' mehr, sondern alle Leute gingen sofort ganz brav an die Garderobe und dann nachhause... Aber wie Caro das so schön kommentierte 'Dann bekommt man immerhin seinen Schlaf!' Fotos gibts mal wieder fürchte ich nur bei Facebook, ich schaffs immer noch nicht, hier welche hochzuladen.. Bestimmt nicht meine Schuld! :D

3.11.11 08:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen